Sie haben Fragen?

Haben Sie besondere Wünsche und Anregungen, aber auch Fragen zu unseren Produkten, dann steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Anmeldung

Auf www.masino-olivenoel.at können Sie vollkommen anonym in allen Produktbereichen stöbern und sich über unser Angebot informieren. Sie haben die Möglichkeit, als Gast, also ohne Registrierung mit einem „Kundenkonto“, online bei uns zu bestellen. Dabei werden von Ihnen lediglich bestellrelevante Angaben abgefragt, die für weitere Transaktionen nicht gespeichert werden. Die Registrierung mit einem „Kundenkonto“ bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie eine Übersicht über alle Ihre getätigten Bestellungen finden. Sie können auch eine Warenkorbliste anlegen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Produkte im Warenkorb leider nicht vormerken, sondern nur unverbindlich für Sie reservieren können. Preise und Verfügbarkeit können sich jederzeit ändern und können leider nicht garantiert werden.

Wie kann ich mich anmelden?

Sie können sich direkt im Bestellvorgang registrieren. Im Bestellvorgang werden Sie gefragt, ob Sie Bestandskunde oder Neukunde sind. Als Bestandskunde können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie Neukunde sind, bitten wir Sie, sich unter Angabe der erforderlichen Kundendaten zu registrieren. Folgen Sie auch hier einfach den Anweisungen zur Registrierung. In der oberen Navigationsleiste rechts finden Sie den Button „Mein Konto“. Klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen zur Registrierung. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre zuvor festgelegte E-Mail-Adresse und ein Passwort zum Anmelden.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei Anklicken eines Produktes, erhalten Sie ausführliche Informationen zum Produkt, zum Preis und zur Verfügbarkeit. Wenn Sie ein Produkt kaufen möchten,wählen Sie die gewünschte Anzahl und klicken Sie auf den Button “in den Warenkorb”. Sie finden das Eingabefeld und den Bestellbutton jeweils direkt neben oder unter der Preisinformation jedes Produkts. Sie haben dann die Möglichkeit weiter im Onlineshop zu schmökern oder im Bestellprozess fortzufahren, indem Sie den Warenkorb anklicken. Im Warenkorb können Sie die gewünschte Stückzahl ändern oder das ausgewählte Produkt löschen. Wenn Sie das ausgewählte Produkt bestellen möchten, wählen sie bitte aus, ob Sie Ihre Bestellung liefern lassen oder in Schwechat direkt abholen möchten (Pickup). Bitte überprüfen Sie in diesem Schritt auch Ihre Kundendaten (persönliche Daten, Zustell- und Rechnungsadresse) oder ändern Sie diese bei Bedarf. Bei Abholung in Schwechat (Pickup) können wir Sie auf Wunsch und unter Angabe Ihrer Telefonnummer per SMS über den genauen Zeitpunkt der Abholung Ihrer Lieferung benachrichtigen. Für eine Abholung in Schwechat (Pickup) berechnen wir keine Bearbeitungsgebühr. Fahren Sie weiter fort mit einem Klick auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“. Nun können Sie das gewünschte Zahlungsverfahren auswählen oder/und einen Gutschein-Code einlösen. Bitte folgen Sie den jeweiligen Zahlungsanweisungen. Bevor Sie die Bestellung endgültig abschließen, bitten wir Sie, diese nochmals genau zu prüfen. Sie können dazu die Schaltfläche „Weiter zur Bestellübersicht“ anklicken und erhalten eine Übersichtsseite, auf der alle Angaben zu Ihrer Bestellung angeführt sind: Lieferadresse, Rechnungsadresse, Lieferart, Zahlungsmethode, Anzahl und Preis der zu bestellenden Artikel, Versandkosten, Gesamtsumme inklusive Mehrwertsteuer. Danach auf “Weiter“ klicken, um zum Punkt „Zahlung“ zu gelangen. Nach Akzeptieren unserer „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und dem Einverständnis unserer „Datenschutzerklärung“ können Sie durch Anklicken der Schaltfläche „Jetzt kaufen“ Ihren Kauf abschließen. Nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie zum Schluss Ihre Bestellbestätigung.Is there a minimum order value?

There is no media in this feed

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es besteht kein betragsmäßiger Mindest- oder Höchstbestellwert.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Sie haben die Möglichkeit, im Bestellvorgang als Gast zu bestellen oder ein Konto im MASINO Olivenöl Shop anzulegen. Die erforderlichen Mindestangaben für eine Gastbestellung sind Anrede, Vorname, Nachname und Adresse.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern/aktualisieren?

Wenn Sie bereits über ein persönliches MASINO Olivenöl-Konto verfügen, werden Ihre Daten bei der Anmeldung mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort automatisch vorausgefüllt. Korrigieren Sie diese ggf. unter dem Menüpunkt „Mein Konto“, den Sie in der oberen Leiste finden. Unter dem Menüpunkt Adress- und Kontodaten können Sie Ihre Daten ändern bzw. aktualisieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erstelle ich ein neues?

Sie können Ihr Passwort jederzeit im Login-Bereich neu anfordern. Sie erhalten ein E-Mail mit der Aufforderung Ihr Passwort neu zu setzen.

Wie erfolgt die Bezahlung der Ware?

Die Bezahlung der Ware erfolgt direkt im Bestellvorgang mit Paypal (Kredit- oder Debitkarte) sowie im Voraus per Banküberweisung. MASINO Olive Oil behält sich das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung vor. Jeder Lieferung legen wir eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei. Eine Zahlung per Einzahlungsschein ist leider nicht möglich.

Wie erfolgt die Bezahlung bei Selbstabholung?

Bei Selbstabholung ist neben Vorkasse per Paypal oder Banküberweisung auch Barzahlung vor Ort möglich. MASINO Olive Oil behält sich das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung vor. Eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird bei Übergabe der Ware beigelegt.

Wie funktioniert die Selbstabholung?

Gerne können Sie die Ware auch nach Terminvereinbarung direkt bei uns in Rannersdorf bei Schwechat abholen. Die Selbstabholung ist kostenlos. Wenn Sie selbst abholen möchten, können Sie dies als Freitext angeben. Eine Anrechnung der Versandkosten ist leider nicht möglich. Bei größeren Bestellungen entfällt dies ohnehin. Gerne können Sie uns Ihren gewünschten Abholtermin auch per E-Mail oder telefonisch unter +43 660 480 68 13 mitteilen.

Wie funktioniert der Rücksendeprozess?

Wenn Sie den Vertrag mit MASINO Olive Oil widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet MASINO Olive Oil dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. MASINO Olive Oil kann die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Wohin liefert MASINO Olivenöl?

Wir liefern nach Österreich, Deutschland, Frankreich und Italien. Wenn Sie jedoch eine Lieferung Ihrer Bestellung in ein anderes Land wünschen, senden Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail an office@masino-olivenoel.at

Wie viel kostet der Versand nach Österreich?

Ab einem Bestellwert von 60 € ist der Versand nach Österreich kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 60 €, verrechnen wir eine Versandpauschale von 4,40 €.

Was kostet der Versand nach Deutschland?

Ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand nach Deutschland kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 80 €, erheben wir eine Versandpauschale von 6,40 €.